Gästebuch

Familie Enskat, Eintrag vom: 23.05.2016

Sehr geehrte Familie Pötsch, inzwischen ist eine Woche vergangen, dass wir bei ihnen waren. Mein Mann und ich möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Vom Frühstück bis zum Abend Essen, Zimmer Service, sowie die Bedienung, Ebenfalls immer ein gutes Wort zu den Gästen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. DANKE!! Ein Flayer habe ich mitgenommen, so dass ich sie weiter empfehlen kann. Viele liebe Grüße , ihre Familie Horst und Regina Enskat

Hartmut, Tobias und Kerstin Schmidt, Eintrag vom: 18.10.2015

Liebe Familie Pötzsch, nachdem wir gestern wieder gut zu Hause gelandet sind, wollen wir uns hiermit noch einmal für die schönen, erholsamen Tage in ihrem netten, freundlichen Haus bedanken. Es war wieder eine schöne Zeit bei ihnen, alles war super, wie erwartet. Wir wünschen euch erst einmal nach der Saison eine erholsame Zeit, wo ihr viel Kraft für die nächste Zeit tanken sollt!!!!!! Wir machen es war und kommen im nächsten Herbst wieder. Bleibt schön gesund!!! Bis Bald.

Familie Adler, Eintrag vom: 30.09.2015

Liebe Familie Pötzsch, jetzt sind wir schon wieder über 2 Wochen zu Hause und so energiegeladen, dass wir fast vergessen hätten uns nochmal ganz herzlich für die unvergesslich, erholsamen Tage in ihrem "Nest" zu bedanken. Der Alltag hat uns zwar langsam wieder, aber von den Tagen bei Ihnen werden wir noch lange zehren. Wir haben uns im Urlaub selten so "zu Hause" gefühlt. Die liebevolle Einrichtung, das super leckere Essen und besonders die herzliche Art von Ihnen und ihrem Team ist durch nichts zu übertreffen! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und sie wärmstens weiterempfehlen. Das Saisonende naht - wir wünschen Ihnen für den Endspurt noch viel Kraft, viele liebe Menschen als Gäste und danach genug Zeit, damit sie selbst wieder auftanken können und sich von den anstrengenden Monaten erholen können, so wie wir es bei Ihnen konnten. Auch wenn in der Winterpause sicher noch viel Arbeit ansteht. Liebe Grüße aus Hof in Oberfranken von Birgit und Michael Adler " Gönne Dir einen Augbenblick der Ruhe und Du begreifst wie närrisch Du herumgehastet bist " Laotse

Marlies Tariku und Karl-Heinz Teborg, Eintrag vom: 05.09.2015

15. bis 30. August 2015!!! Wandern und die Sächsische Schweiz gehören einfach zusammen. Man erlebt unterschiedliche Naturräume; vom Elbufer bis hin zur schroffen und wildromantischen – jedoch bezwingbaren – Gipfelwelt. Für welche Ecke wir uns auch entschieden haben, es hieß immer: Lustvoll leben und gelassen genießen. „Unser Lilienstein" sei hier nur als krönendes Beispiel genannt. Perfekter Tagesein- und –ausklang sind in der Pension „Am Nationalpark" durch die Eheleute Pötzsch garantiert und gewährleistet. Gleiches gilt für die unterstützenden fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Während unseres 15-tägigen Aufenthaltes haben wir die Ruhe, die persönlich familiäre Atmosphäre und viele köstliche „Lekkerheiten" rund ums Essen und Trinken genießen dürfen. Getreu unserem Motto: Lebensgefühl ausleben, Wandern als Genuss verstehen und einfach die Seele baumeln lassen, war die zur "Heimat" gewordene Pension täglich Ausgangspunkt für unsere wundervollen Wanderungen. Für ihr „rundum sorglos Serviceangebot" unseren herzlichsten Dank. Marlies Tariku und Karl-Heinz Teborg P.S.: Noch schneller als den Gästebucheintrag haben wir unseren Urlaub im Mai 2016 am gleichen Ort realisiert. Wir freuen uns sehr darauf, die Sächsische Schweiz weiter zu erkunden und die Gastfreundschaft der "Pötzschis" erneut geniessen zu dürfen.

Harry Strebakowski, Eintrag vom: 05.08.2015

Hallo liebe Familie Pötzsch, vorweg, wir bedanken uns für die sehr schöne Zeit, welche wir bei Ihnen in unserem diesjährigen Sommer-Urlaub 2015 verbringen durften. Erst waren wir über die doch sehr abseits gelegene Pension überrascht, konnten aber im Laufe der Zeit feststellen, dass die Lage, zum Urlaub machen, ideal ist. Kein Durchgangsverkehr und dadurch absolut ruhig gelegen. Morgens wird man durch Vogelgesang geweckt, manchmal pfeift auch eine Lok die am anderen Elbe-Ufer vorbeifährt. Stört aber überhaupt nicht. Ansonsten ist die Pension als Ausgangpunkt für Wanderungen, nach einem reichlichen und opulenten Frühstück mit duftendem Kaffee und allerlei Köstlichkeiten, in der herrlichen sächsischen Schweiz, hervorragend geeignet. Kommt man am Abend müde und geschafft zurück, erwartet einen eine hervorragende Küche, mit regionalen Köstlichkeiten, die vom Chef persönlich zubereitet werden. Die Zimmer sind schick eingerichtet und entsprechen in allen Fällen den Erwartungen. Bemerkenswert sind täglich frische Hand- und Badetücher. Gerne werden wir in der Zukunft die Pension am Nationalpark in unsere Urlaubsplanung einbeziehen, um wieder einen wunderbaren Urlaub dort verbringen zu dürfen, gerne empfehlen wir Sie weiter. Es grüßt aus Bayern Ihre Familie Harry und Beate Strebakowski mit Sohn Frank