Gästebuch

Laura Krämer, Eintrag vom: 17.04.2019

Wir waren mit einem Kind und drei Teens hier und waren begeistert von der freundlichen Begrüßung, der tollen Wandertips und dem fantastischen Frühstück.

Petra Neuberk, Frank Einfinger und FERO, Eintrag vom: 09.04.2019

Wir waren vom 04. - 09.04.2019 auf Kurzurlaub in diesem wunderschönen Hause zu Gast. Wir waren im Zimmer "Uttewalder Grund" in der ersten Etage untergebracht mit Blick zum Wald. Wir wurden sehr herzlich begrüßt, inclusive unserem Vierbeiner FERO. Es ist eine sehr tierliebe Unterkunft, mit Hundewiese, Fressnapf und Hundedecke auf dem Zimmer. Sogar eine kleine Leckerlie - Tüte wartete auf FERO. Das Zimmer ist ausreichend, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war immer sehr reichlich und frisch hergerichtet. Es gibt eine große Auswahl an selbstgemachter Marmelade. Das Team ist sehr nett, aufgeschlossen und Sie haben immer Tipps für Ausflüge. Wir danken dem Team für die sehr schöne Zeit bei herlichem Frühlingswetter und kommen gern wieder. Vielen lieben Dank und schönen Gruß aus Berlin

Anke + Rigo, Eintrag vom: 01.03.2019

Wir waren auf Kurzurlaub vom 15.-20.02. 2019 in der Pension zu Gast . Unser Zimmer hieß "Wehlgrund" mit Blick auf die Elbe . Das Zimmer war sauber und ordentlich , ausreichend ausgestattet und zweckmäßig . Wir hatten zwar schon größere Zimmer aber für unsere Zwecke war es vollkommen ausreichend und wir fühlten uns wohl . Das Frühstücksbuffet war super umfangreich und für jeden etwas dabei , alles frisch und viele selbstgemachte , wohlschmeckende Marmeladen . Also der bestmögliche Start in den Tag . Dann bekamen wir auch noch von Herrn Albrecht für jede Wandertour die besten Insidertipps , das war super hilfreich und ein Privileg . Wir haben viel erwandert und hatten einen schönen Kurzurlaub dank dem Team der Pension . Das werden wir ganz bestimmt mal wiederholen , vielen Dank für die schönen Tage bei Euch und schönen Gruß sagen Anke und Rigo

Katrin und Andreas, Eintrag vom: 23.01.2019

Nun ist die Feier, anlässlich des 60. Geburtstages meines Partners, schon 4 Tage her, wir sind aber immer noch am Schwärmen. Wir sind euch unendlich dankbar für dieses so genial gelungene Event. Es stimmte einfach alles. Die Tische waren liebevoll und geschmackvoll gedeckt, das Essen war super lecker und mit Liebe angerichtet, die Bedienung war ausgesprochen freundlich und flexibel, die Zimmer für uns und unsere Gäste waren top. Besonders hervorheben möchten wir Eure äußerst sympathische, unkomplizierte Art. Ihr seid einfach genial !!!! Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute und weiterhin ein volles Haus mit friedlichen und zufriedenen Gästen. :-) Bleibt eurem Kurs treu. Wir sehen uns 100%ig bald wieder und mein 60. Geburtstag ist bei Euch ja schon gebongt. :-) :-) :-) Es grüßen Euch ganz herzlich Katrin und Andreas

Olaf, Eintrag vom: 08.01.2019

Hallo Christian, hallo Daniel, das Gänseessen mit hausgemachtem Rotkraut, Klöße mit Butterbrösel und Soße satt war ein unvergleichlicher Genuß. Zur Begrüßung ein leckerer warmer Apfelpunsch. Dann an der festlich gedeckten Tafel wird die knusprige, goldbraun gebratene Gans fachmännisch zerlegt. Dazu Rotwein "Goldener Reiter" zum Genuß und Wasser zum Durst löschen. Zum Nachtisch wurde noch ein frisch gebackenes Schokotörtchen mit Vanilleeis geteilt. Dann als Scheidebecher Ingwer- und Quittenbrand. Ein sehr gemütlicher Abend in Wohlfühlatmosphäre, der leider viel zu schnell verging. Wir empfehlen Euch weiter und kommen wieder.