Gästebuch

Leonie Bratschke, Eintrag vom: 25.06.2023

Wie startet man besser in den Tag, als bei einem Frühstück im Vorgarten direkt an der Elbe? Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt. Die selbstgemachten Marmeladen waren ein Traum und der frische Honig von der Bienenkolonie vor der Pension war ebenso lecker. Die Lage der Unterkunft ist zudem hervorragend. Viele sehenswerte Orte sind bei einer guten Wanderung zu erreichen. Die Tipps des Pensionsleiters zu unseren Wanderrouten haben uns definitiv am Ende mehr sehen lassen, als wir es sonst hätten. Rundum ein gelungener Wanderurlaub. Wir kommen bestimmt wieder!

Familie Tischer, Eintrag vom: 02.06.2023

Wir möchten uns nochmals für unseren schönen bei Ihnen verbrachten Urlaub bedanken Wir freuen uns aschon auf das nächste Jahr

Macht Sandra , Eintrag vom: 12.05.2023

Es gibt für diese liebevoll eingerichtete Pension und vor allem für die Herzlichkeit in Person nicht genug Superlativen, um unseren Aufenthalt zu beschreiben. Die Tipps, wann und wohin um möglichst viel zu sehen und zu entdecken waren großartig und sehr hilfreich. Wunderbare Organisation und total entspannte Atmosphäre im ganzen Haus. Das Frühstück war der Knaller, alles frisch regional oder sogar aus eigener Herstellung. Marmeladen mit ungewöhnlichen Zutaten in so vielfältige Auswahl, dass man nicht weiß welche man zuerst probieren soll. Unglaublich !!!!! Als Vielreisende können wir sagen, selbst ein Sternehotel tut sich schwer sich mit dieser familiären Unterkunft zu vergleichen und deshalb gehört sie ab heute zu unserem Lieblingsplatz und bleibt in besonderer Erinnerung in Kopf und Herz. Danke Jungs, macht weiter so 👍

Petra Wern, Eintrag vom: 05.01.2023

Eine sehr hübsche nette Pension !!! Es ist sehr sauber, hübsch ausgestattet und dekoriert, und das Frühstück sehr lecker und vielseitig. Vor allem die vielen Marmeladensorten sind genial !!! Wir können die Pension wärmstens weiterempfehlen !!

Simone Schreiber, Eintrag vom: 22.12.2022

Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen bei weitem Übertroffen. Danke dafür. Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Hauptsächlich aus eigenem Anbau und Produktion. Was die Familie Kretschmer nicht selber hergestellt hat, kam von Ortsansässigem Bäcker und Schlachter. Die ruhige Lage der Pension, die ruhige Art der Familie Kretschmer ist besonders hervor zu heben. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind sehr ansprechend. Es wurde auf die kleinsten Dinge geachtet, wie Weihnachtliche, sehr schöne Deko im ganzem Haus. Von der Infomappe auf dem Zimmer, wo was im Notfall zu finden ist, bis zu den Tipps des Herrn Kretschmer, wo und vor allem welche Uhrzeit man mit Hund am besten hin fährt. Wir waren schon in vielen Pensionen mit Hund, aber so viel Herzlichkeit und Interesse daran, das es dem Gast und dem dazu gehörigem Haustier an nichts fehlt, haben wir noch nie erlebt. Ein ganz großes Lob und Dankeschön an die Familie Kretschmer für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus! Sehr gerne wieder.