Gästebuch

Detlef und Birgit , Eintrag vom: 12.09.2023

Wir waren das erstemal in der Pension zu Gast und sind sehr angenehm überrascht worden. Sehr freundlicher und unkomplizierter und hilfsbereiter Umgang mit den Gästen , ein tolles Frühstück ,gepflegt und liebevoll dekoriert im Innen-und Außenbereich direkt an der Elbe gelegen. Ein tolles Team insgesamt wo der Gast sich sehr wohl fühlt. Wir werden sicher mal wieder vorbeischauen. Danke für die schöne Zeit bei Euch.

Wolfgang Petzold, Eintrag vom: 05.09.2023

Wir sind zum zweitenmal in der Pension und wurden wieder vom Team der Pension einfach klasse betreut. Wie viele Besucher schon festgestellt haben ist die Pension ein sehr guter Ausgangspunkt für das Wander und Radfahren. Nicht zu vergessen das wunderbare Frühstücksangebot und die guten Tipps des Pensionsleiter für Wanderungen. Deshalb haben wir wieder gebucht. Glück Auf - dem Gruß des Erzgebirge.

Gisela Vogel , Eintrag vom: 31.07.2023

Guten Abend, trotz Fahrt mit der DB bin ich gut zu Hause angekommen ???? Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für eine wunderschöne Woche bedanken. Sie und Ihr Team waren einfach super nett und aufmerksam. Ich komme bestimmt irgendwann wieder. Liebe Grüße aus Krefeld

Mike Kuprella, Eintrag vom: 15.07.2023

Danke für die wunderschönen Tage die wir bei euch erlebt haben! Eine Pension in dieser tollen Lage und mit diesem herzlichen Flair ist selten zu finden. Hier stimmt alles. Vom Ambiente bis zum Frühstück, welches hervorragend ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

, Eintrag vom: 30.06.2023

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der Pension. Die Vorschläge vom Pensionsleiter zum Wandern waren sehr informativ. Das Frühstücksangebot ein Traum. Haben noch nie irgrndwo besser gefrühstückt. Gerne empfehlen wir diese Pension weiter und wir werden bestimmt nochmal hier übernachten.