Gästebuch

Rüdiger Albert, Eintrag vom: 14.04.2022

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit in den Räumlichkeiten der Pension und die passende Ausstattung ist sehr lobenswert. Das sehr umfangreiche und mit vielen köstlichen regionalen Produkten angebotene Frühstücksbuffet, besonders die Vielzahl der selbst hergestellten Fruchtaufstrichen, ist einmalig. Die ruhige und naturnahe Lage der Pension trägt bestens zum Erholungseffekt bei. Die fachkundigen Empfehlungen des Chefs für Wanderungen und Sehenswürdigkeiten sind sehr hilfreich für eine sinnvolle Planung.

Familie Heichler , Eintrag vom: 20.03.2022

Nicht nur immer Kritik äußern, sondern auch Lob an richtiger Stelle platzieren! Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern 4 Nächte in dieser Pension. Familie Kretschmer ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Tipps für die Tagesunternehmungen waren immer passend für unsere Situation. Am meisten waren wir über das Frühstück erfreut. Besser als in einem 4 Sterne Hotel! Alle Produkte waren sorgsam ausgewählt, regional und in Bio Qualität. Marmelade mit Leidenschaft selbst hergestellt und unglaublich viele interessante und leckere Sorten. Honig aus eigener Herstellung und die Backwaren vom Bäcker vor Ort. Wirklich wundervoll und wir legen auf gesundes und nahrhaftes Essen viel Wert. Alleine aus diesem Grund können wir es zu 100% weiterempfehlen. Gleichzeitig haben wir aber auch sehr gut geschlafen :-). Wir wünschen euch weiterhin viel Freude an eurer Passion und viele nette Urlaubsgäste! Viele Grüße aus dem Spreewald

Familie Schmidt, Eintrag vom: 20.01.2022

Auch wenn wir nur 2 Nächte in der Pension waren und das Wetter auch nicht besonders war, können wir sagen, daß die Unterkunft hervorragend war. Die Pension liegt wunderschön direkt an der Elbe. Wir wurden sehr nett empfangen und es wurde sich hervorragend um unser Wohl gekümmert. Das Frühstück ist der absolute Knaller. Wir wollen auf jeden Fall im Sommer wiederkommen. Vielen Dank für alles. Viele Grüße von den Schmidt`s

Sabine & Poul Nielsen, Eintrag vom: 13.10.2021

Hallo Christian und Daniel, Wir bedanken uns für einige wundervolle Tage in Ihrem schönen und gemütlichen Pension. Danke für die tollen Tipps zu Spaziergängen, danke für das schöne Frühstück und einen tollen Kühlschrank mit Getränken! Wenn Ihr irgendwann nach Dänemark reisen, können Ihr uns gerne für Tipps zu unserem schönen Land kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Sabine & Poul Nielsen

Familie Blank , Eintrag vom: 07.10.2021

Wir waren auch das zweite Mal dort,kann man wirklich weiter empfehlen, wir haben auch schon für das nächste Jahr gebucht,ich denke das sagt doch alles !!!!