Gästebuch

Cl.-P. Wunderlich, Eintrag vom: 07.09.2019

Uns hat die Freundlichkeit und die gute Beratung zu Ausflügen beeindruckt. Besonders Reisende mit Hunden werden sich hier sehr wohl fühlen. Neben dem Willkommenleckerli steht auch eine Hundewiese direkt an der Elbe zur Verfügung, wo sie sich austoben können. Absolut empfehlenswert.

Marion Strippentow, Eintrag vom: 30.08.2019

Ich wollte mit meinem Mann und unseren zwei Hunden ein paar Tage in die Sächsischen Schweiz verbringen. Bekannte haben uns die Pension empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Es ist hier wunderbar. Ein schönes Haus direkt an der Elbe. Ein großes Zimmer und für die Hunde standen Decke, Näpfe und Handtuch zur Verfügung. Es gab sogar ein Willkommens-Leckerlie. Das tolle Frühstücksbuffet mit selbstkreierten Marmeladen, verschiedene Säfte, viele Sorten Müsli, Eier, Wurst, Käse - kurz: die Auswahl ist sehr reichhaltig. Der Vermieter sehr unkompliziert und sehr Hilfsbereit. Er gibt tolle Ausflugstipps, perfekt auch für die Hunde. Hunde sind hier auch wirklich willkommen, es gibt einen eingezäunten Bereich - die Hundewiese, direkt an der Elbe - fantastisch. Vielen Dank für diesen schönen, viel zu kurzen Aufenthalt. Wir kommen wieder! LG aus Berlin Hennes, Marion, Sam & Enya

Familie Schmidt, Eintrag vom: 22.08.2019

Wir waren nun schon zum 5. Mal in der Pension " Am Nationalpark " und waren wieder sehr zufrieden. Auch unser Enkel freut sich schon wieder auf nächstes Jahr. Das tolle Frühstück mit allem was des Herz begehrt, es lies keine Wünsche offen. Das Appartement sehr geräumig, sogar mit Büchern um mal den Tag ruhig angehen zu lassen. Danke auch für die tollen Wandertipps. Es war eine tolle Zeit. DANKE dafür.

Familie Flemming, Eintrag vom: 07.08.2019

Wenn wir an unseren Aufenthalt in der Pension "Am Nationalpark" zurückdenken, wird uns immer wieder warm ums Herz. Wir waren ja schon öfters in der Säschsischen Schweiz unterwegs, aber eine solch herzliche Unterkunft und Versorgung haben wir seltens erlebt. Unser Zimmer war groß, einladend und hatte alles, was man sich wünscht. (Ferienwohnung "Lilienstein") Einen kleinen Balkon, genug Schlafmöglichkeiten (auch zur Aufbettung) und sogar ein großes Bücherregal vollgespickt mit toller Literatur, wenn man es einen Tag mal etwas ruhiger angehen lassen möchte. Schon zum Frühstück wurden wir täglich herzlichst empfangen, rund um versorgt und für anstehende Ausflüge bestens beraten. Auch das Frühstück selbst ist ein Traum, da es sich hier um fast nur regionale und auch selbstgemachte Produkte handelt. Von einer großen Auswahl an Müsli, über selbstgemachte Marmeladen bis hin zu frischem Brot war alles dabei. Egal ob herzhaft oder süß - für Jeden ist etwas dabei. Wir sind begeistert und können es wirklich jedem nur Weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir wieder in der Säsischen Schweiz Urlaub machen wollen. Danke für die tolle Zeit!

Angela Prodan, Eintrag vom: 07.08.2019

Recht spontan hatte ich mich vorletzte Woche entschlossen, ein verlängertes Wochenende mit meiner Hündin in der Sächsischen Schweiz zu verbringen. So war ich auch nur zufällig auf die Pension gestoßen. Ich war sehr positiv überrascht, ein Aufenthalt ist hier unter allen Gesichtspunkten nur zu empfehlen. Hervorzuheben sind das tolle Frühstücksbuffet mit selbstkreierten Marmeladen und generell die reichhaltige Auswahl, die Unkompliziertheit und große Hilfsbereitschaft bei besonderen Anliegen und die tolle Lage. Für diejenigen, die die Gegend nicht so gut kennen, gibt es gute Ausflugtipps. Die Pension ist - was für mich sehr wichtig ist - auch gut zu erreichen, wenn man mit der Bahn kommt. Und nicht zu vergessen, Kessi hat sich über die Decke, Napf und Leckerlis sehr gefreut. Hunde sind hier auch wirklich willkommen. DANKE!!! Und: Wir möchten wiederkommen! Liebe Grüße aus Ahrensfelde Angela Prodan und Kessi