Gästebuch

Fam. Selbach, Eintrag vom 27.06.2020, Eintrag vom: 27.06.2020

Wir haben eine wunderbare Woche in der Pension verbracht. Trotz der Corona Beschränkungen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war einfach toll mit soviel Liebe und Mühe gemacht und für mich als Vegetarierin einfach genial. Hier erhält jeder Gast auf Wunsch eine tolle Beratung für Ausflüge egal ob mit dem Rad, der Bahn oder zum Wandern.Einfach ein tolles Haus wir freuen uns auf das nächste Jahr 2021

Martina Eckardt, Eintrag vom: 10.03.2020

Wir haben einen schönen Kurzurlaub in der schönen Pension verbracht, die Innen- und außen Dekoration ist sehr geschmackvoll. Unsere zwei Hunde waren auch willkommen. Das Frühstück war sehr sehr gut. Die Wandertipps waren perfekt. Wir kommen wieder!

Angela Prodan, Eintrag vom: 12.01.2020

Mit meiner Hündin war ich im Juli schon einmal 4 Tage hier gewesen. Weil uns das so gut gefallen hat, habe ich dann gleich eine Woche über Silvester gebucht. Eine sehr gute Entscheidung!! Wir wurden bei der Anreise gleich wie alte Bekannte mit dem Namen begrüßt. Im Zimmer warteten wieder Leckerlitüte und Näpfe auf Kessi. Ja, alles ist, wie man es sich wünscht, und wenn man individuell doch ein Problem hat, wird sofort nach einer Lösung gesucht. Das Frühstück ist wirklich ganz besonders. Und auch für mich, die schon öfter in der Umgebung war, gab es neue Tipps zum Wandern. Hervorheben möchte ich auch die vielfältige und geschmackvolle Dekoration innen und außen. Wir kommen bestimmt wieder!

Frank-Uwe Andre, Eintrag vom: 26.12.2019

So wünscht man sich eine Unterkunft - optimale Lage, traumhaftes Frühstück, gemütliche Zimmer und eine hervorragende Beratung für anstehende Touren. Wir kommen wieder!

Heike Pohl, Eintrag vom: 28.09.2019

Diese Unterkunft kann man nur weiter empfehlen. Das Frühstück ist einzigartig durch seine Vielfalt und Individualität, sowie die liebevolle Präsentation. Die Wander- und Ausflugstipps vom Chef sehr gut und individuell. Einfach toll ! Wir kommen gern wieder.