Gästebuch

Olaf, Eintrag vom: 08.01.2019

Hallo Christian, hallo Daniel, das Gänseessen mit hausgemachtem Rotkraut, Klöße mit Butterbrösel und Soße satt war ein unvergleichlicher Genuß. Zur Begrüßung ein leckerer warmer Apfelpunsch. Dann an der festlich gedeckten Tafel wird die knusprige, goldbraun gebratene Gans fachmännisch zerlegt. Dazu Rotwein "Goldener Reiter" zum Genuß und Wasser zum Durst löschen. Zum Nachtisch wurde noch ein frisch gebackenes Schokotörtchen mit Vanilleeis geteilt. Dann als Scheidebecher Ingwer- und Quittenbrand. Ein sehr gemütlicher Abend in Wohlfühlatmosphäre, der leider viel zu schnell verging. Wir empfehlen Euch weiter und kommen wieder.

Lorek , Eintrag vom: 30.12.2018

Hallo liebes Team der Pension am Nationalpark, wir haben uns sooo wohl gefühlt wie noch nie zuvor in einer Pension. Der Service ist sehr freundlich, höflich und stets aufmerksam. Zwei- und vorallem auch Vierbeiner werden hier super lieb behandelt und es herrscht eine wunderbar familiäre Atmosphäre. Das Essen ist wahnsinnig lecker, regional und mit Liebe zubereitet. Die Zimmer sind gemütlich und super sauber. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder. Vielen Dank für alles. Macht weiter so. Ihr seid Spitze.

Fam. Schattschneider, Eintrag vom: 21.11.2018

Wir waren zwar schon im Sommer zu Besuch, möchten aber trotzdem noch unseren positiven Eindruck hinterlassen. Unser Appartement war hübsch und sauber, das Frühstück "lecker" und liebevoll hergerichtet. Auch das Abendessen im Restaurant war wirklich super. Dazu noch die sympathischen Menschen, die dort hinterstehen - wirklich zu empfehlen.

Jürgen Wutschka , Eintrag vom: 04.10.2018

Wir waren eine Woche dort und sind Angenehm überrascht was für ein tolles Team dort ist .Alle waren sehr entspannt was sich auch auf die Gäste übertrug.Das Essen ist auf jeden Fall eine Versuchung wert man merkt das mit viel Liebe zum Detail gekocht wird.Den Nachtisch nicht vergessen ( ein Traum) auch Änderungen an den Beilagen oder sonstiges sind kein Problem .Wir hatten eine Appartement mit kleinen Balkon was schön und gemütlich eingerichtet ist, auf Wünsche die wir hatten wurde zeitnah reagiert.Wir können die Pension auf jeden Fall weiter empfehlen.MfG Marion und Jürgen

Familie Schopohl (aus Hövelhof), Eintrag vom: 08.09.2018

Hallo zusammen, bei einem kleinen Wanderurlaub in der Sächsischen Schweiz sind wir am 31. August bei euch zum Abendessen gewesen. Wir können nur sagen: "Das Abendessen war hevorragend und hat uns sehr gemundet" ! Besonders die deftige Kraxlerpaltte [statt Blutwurst, mit Sülze] war nach der langen Wanderung sehr lecker :-) Wir werden beim nächsten Wanderurlaub garantiert wieder bei euch einkehren !!!