Gästebuch

Frank Boberg, Eintrag vom: 17.06.2019

Bin wieder Zuhause und habe die Sonne mitgenommen. Vielen Dank für die schöne Woche, das tolle Frühstück, die super Touren-Tipps, das schöne Ambiente und die Herzlichkeit. Werde den Aufenthalt in bleibender Erinnerung behalten.

Mechthild und Stefan, Eintrag vom: 15.06.2019

Nach guter Heimkehr noch einmal ein großes "Daumen hoch" für all das, was uns den Aufenthalt bei Ihnen so angenehm hat sein lassen! Ihrer ganzen Mannschaft weiterhin ein gutes Gespür für das, was Gäste strahlen lässt, auch wenn die Sonne mal nicht scheinen sollte. Herzliche Grüße, Mechthild und Stefan

Möhrle, Gabriele , Eintrag vom: 11.06.2019

Bye bye Bastei Eine Wanderwoche ist vorbei. Alles war Spitze, ihrZwei, von allem war was dabei. Nächstes Jahr,keine Frage, wie kommen wieder auf ein paar Tage. Liebe Grüße aus dem Vogtland Evi und Gabi

Gabi und Joachim, Eintrag vom: 10.06.2019

Wir waren für sieben Tage zu Gast in dieser freundlichen Pension. Wir hatten die Ferienwohnung "Liebenstein" gebucht und haben uns darin sehr wohl gefühlt. Sie liegt zum Wald raus, hat aber einen kleinen Dachbalkon zur Seite mit Blick auf die Elbe. So konnten wir jeden Morgen die Wettersituation begutachten. Die Wohnung ist schön und auch praktisch eingerichtet und sehr sauber und ordentlich. Zum Glück haben die Betten am Fußende keine Begrenzung, so dass auch lange Menschen wie wir bequem schlafen können. Sehr genossen haben wir das reichhaltige und liebevoll zubereitete Frühstücksbuffet mit Obst und Gemüse, vielen Sorten selbstgemachter Marmeladen und vielem mehr. Und bei schönem Wetter wird auch gerne auf der Terrasse gedeckt. Das Frühstück draußen haben wir sehr genossen. Für unsere Touren, sei es per pedes oder per Rad, hatte Herr Albrecht immer Ratschläge bereit, die wir gerne befolgt haben. Und immer waren es richtig gute Tipps. Auch Tipps zu geeigneten Restaurants in der Gegend haben wir gerne angenommen. Anschließend konnten wir dann den Tag auf der Terrasse mit einem Getränk in Ruhe ausklingen lassen. Dabei kam man dann auch mit anderen Gästen ins Gespräch. Vielen, vielen Dank an das Team der Pension am Nationalpark für die freundliche Aufnahme. Wir kommen sehr gerne wieder!

Ute, Klaus und Rauhaardackel "Freddy", Eintrag vom: 05.06.2019

Wir suchten eine ansprechende Unterkunft, um nach Jahren wieder einmal die schöne Sächsische Schweiz zu besuchen und fanden diese in der "Pension am Nationalpark". Eine freudige Überraschung erwartete uns und unseren Vierbeiner im Zimmer in Form einer "Aufbettung" mit Hundedecke und Handtuch mit "Pfötchenmuster" sowie einem originellen Kombi-Freß- und Trinknapf in "grasgrün" und ein Tütchen mit Begrüßungsleckerli. Eine tolle Idee! - Die positiven Beurteilungen anderer Urlauber betreffs Frühstücksbüfett, Sauberkeit der Räumlichkeiten und Ratschlägen für Unternehmungen und Wanderungen können wir nur bestätigen. Wir waren knapp 2 Wochen in dieser Pension. Dabei konnten wir immer wieder feststellen, dass die "Detailverliebtheit" der Gastgeber dadurch zum Ausdruck kommt, dass sie liebevoll dem Nationalpark-Symbol im ganzen Haus und auf dem Grundstück, selbst auf dem Kassenzettel (!), Raum gaben. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wünschen der Familie Albrecht & Kretschmer immer ein volles Haus mit zufriedenen Gästen.