Gästebuch

Jürgen Wutschka , Eintrag vom: 04.10.2018

Wir waren eine Woche dort und sind Angenehm überrascht was für ein tolles Team dort ist .Alle waren sehr entspannt was sich auch auf die Gäste übertrug.Das Essen ist auf jeden Fall eine Versuchung wert man merkt das mit viel Liebe zum Detail gekocht wird.Den Nachtisch nicht vergessen ( ein Traum) auch Änderungen an den Beilagen oder sonstiges sind kein Problem .Wir hatten eine Appartement mit kleinen Balkon was schön und gemütlich eingerichtet ist, auf Wünsche die wir hatten wurde zeitnah reagiert.Wir können die Pension auf jeden Fall weiter empfehlen.MfG Marion und Jürgen

Familie Schopohl (aus Hövelhof), Eintrag vom: 08.09.2018

Hallo zusammen, bei einem kleinen Wanderurlaub in der Sächsischen Schweiz sind wir am 31. August bei euch zum Abendessen gewesen. Wir können nur sagen: "Das Abendessen war hevorragend und hat uns sehr gemundet" ! Besonders die deftige Kraxlerpaltte [statt Blutwurst, mit Sülze] war nach der langen Wanderung sehr lecker :-) Wir werden beim nächsten Wanderurlaub garantiert wieder bei euch einkehren !!!

Familie Grit und Jürgen Albrecht, Eintrag vom: 02.09.2018

Hallo ! Unser Kurzurlaub bei Euch war ein super Erlebnis! Nicht nur sehr schöne Zimmer und sehr gutes Essen, sondern auch ein Superteam - immer freundlich, höflich und hilfsbereit. Es wurden uns umfangreiche Infos und Tipps für Wanderungen und Radtouren gegeben. Alles läuft ruhig und ohne Hektik ab. Besonders empfehlenswert ist das Speisenangebot des Restaurants - fast ausschließlich aus regionalen Produkten. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute. Wir kommen gern wieder in Eure Pension.

Hagen & Heidi Kaps, Eintrag vom: 20.08.2018

Vielen, vielen Dank für die herzliche und liebevolle Betreuung und die hilfreichen Anregungen für unsere erlebnisreichen Wanderungen. Wir haben die spektakuläre Natur, die schöne Lage und die freundlichen Menschen um uns herum sehr genossen. Die Unterkunft war top und das Essen reichhaltig und super! Viele Highlights ließen sich zu Fuß erreichen, so dass auch unser Auto mal Urlaub machen konnte. Wir kommen gerne wieder und empfehlen diese Unterkunft gerne weiter. Nochmals vielen Dank

Christin Meusel, Eintrag vom: 22.07.2018

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrer Pension. Das Frühstück und auch das Abendessen waren hervorragend und sehr liebvoll angerichtet. Vielen Dank auch für Ihre Hundefreundlichkeit !!! Kommen gerne wieder!