Gästebuch

Familie Grit und Jürgen Albrecht, Eintrag vom: 02.09.2018

Hallo ! Unser Kurzurlaub bei Euch war ein super Erlebnis! Nicht nur sehr schöne Zimmer und sehr gutes Essen, sondern auch ein Superteam - immer freundlich, höflich und hilfsbereit. Es wurden uns umfangreiche Infos und Tipps für Wanderungen und Radtouren gegeben. Alles läuft ruhig und ohne Hektik ab. Besonders empfehlenswert ist das Speisenangebot des Restaurants - fast ausschließlich aus regionalen Produkten. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute. Wir kommen gern wieder in Eure Pension.

Hagen & Heidi Kaps, Eintrag vom: 20.08.2018

Vielen, vielen Dank für die herzliche und liebevolle Betreuung und die hilfreichen Anregungen für unsere erlebnisreichen Wanderungen. Wir haben die spektakuläre Natur, die schöne Lage und die freundlichen Menschen um uns herum sehr genossen. Die Unterkunft war top und das Essen reichhaltig und super! Viele Highlights ließen sich zu Fuß erreichen, so dass auch unser Auto mal Urlaub machen konnte. Wir kommen gerne wieder und empfehlen diese Unterkunft gerne weiter. Nochmals vielen Dank

Christin Meusel, Eintrag vom: 22.07.2018

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrer Pension. Das Frühstück und auch das Abendessen waren hervorragend und sehr liebvoll angerichtet. Vielen Dank auch für Ihre Hundefreundlichkeit !!! Kommen gerne wieder!

Alexandra Schäfer, Eintrag vom: 22.07.2018

Wir haben das vergangene Wochenende in der Pension verbracht. Preis-Leistungsverhältnis wirklich super. Schöne, saubere Zimmer, leckeres Essen und freundliches Team. Vielen Dank- wir kommen gerne wieder! :)

Margret und Manuela, Eintrag vom: 29.05.2018

Unser kleiner Urlaub Ende Mai 2018 war superschön,tolles Sommerwetter, sehr schmackhaftes ideenvolles Essen mit allen Kräutern der Saison. Die Pension ist sehr einladend, um die Natur ringsherum zu genießen. Uns hat es sehr gut gefallen , wir wünschen weiterhin dem Team der Pension einen erfolgreiche Zeit bei ihrer Arbeit. Im nächsten kommen wir wieder ????????????