Gästebuch

Fam. Grunert, Eintrag vom: 15.05.2017

Gastfreundschaft wird bei der Fam. Pötzsch groß geschrieben. Hier steht der Gast im Vordergrund. Die Zimmer sind modern und behaglich ausgestattet. Die 7 Tage mit HP waren sehr angenehm. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Eine empfehlenswerte Pension.

Hartmut, Kerstin und Tobias Schmidt, Eintrag vom: 16.10.2016

Liebe Pötzschis, wir sind gestern wieder gut zu Hause gelandet und wollen uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die schöne Zeit bei euch bedanken. Die Ferienwohnung und der kleine Bärenstein waren topp, super sauber, ruhig und zum Wohlfühlen pur. Die Speisen im Restaurant waren auch wieder sehr abwechslungsreich und super lecker. Im eurem Team haben wir nur sehr nette und hoch engagierte Leute kennen und schätzen gelernt. Wir wünschen euch viel Kraft für die restliche Saison und machen es war, wir kommen 2018 wieder (siehe Buchungsanfrage). Bleibt bis dahin schön gesund.

Familie Gaffrontke, Eintrag vom: 03.10.2016

Wir haben in Ihrem Hause sehr schöne Tage verbracht. Die Lage der Pension, die supersauberen ZImmer, das Essen und den aufmerksamen Service haben wir sehr genossen. Zudem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Danke! Familie Gaffrontke aus Leipzig

Erika und Manfred Mehner, Eintrag vom: 30.09.2016

Liebe Familie Pötzsch, Vielen Dank für die wunderschöne Ferienwoche in Ihrer Pension. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und das Abendessen, der Zimmerservice und die nette Art des Umgangs mit allen Ihren Gästen war zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen gern wieder. Danke! Herzliche Grüße von Familie Mehner aus Lichtenau

Wanderwichtel, Eintrag vom: 28.09.2016

Wir hatten mit einer 10er-Gruppe eine fantastische Woche in dieser Pension. Essen, Trinken, Zimmer und die zentrale Lage entsprachen unseren Erwartungen. Der Preis für HP war ebenfalls OK. Die Bedienung war freundlich, die Zimmer hell und mit einer guten Beleuchtung für die Abendstunden versehen. Das ist ja leider nicht immer so. So konnten wir am Abend lesen und schreiben ohne Taschenlampe. Die Anreisezeit sollte so erfolgen, wie vereinbart. Eine Pension ist nicht "Rund um die Uhr" besetzt. Wir hatten 7 Wanderungen zwischen 5 und 19 Kilometer geplant, so durchgeführt und uns nach 3 Tagen auch an den Bahnverkehr im Elbtal gewöhnt. Die Pension kann man unbedingt weiterempfehlen. Vielleicht sehen wir uns schon bald wieder. Der Malerweg besteht aus 8 Etappen und die haben wir noch nicht abgewandert.