Gästebuch

Norbert König, Eintrag vom: 23.07.2020

Wir haben eine wunderbare Woche in der sächsischen Schweiz verbracht, was vor allem an der Pension lag. Die Pension ist sehr gepflegt und liebevoll ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist grandios und lässt keine Wünsche offen. Genial ist auch dass man das Frühstück auf großzügigen Terrasse einnehmen kann. Wir erhielten zu jedem Ausflug super Tipps und tolle Empfehlungen. Wir haben uns bei diesem super freundlichen Team sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die schönen Tage.

Reimo und Sonja Petersen, Eintrag vom: 23.07.2020

Wir haben uns in den 8 Tagen in der Pension super wohl gefühlt. Es war alles perfekt, vom schlafen über das Frühstück bis hin zu den super Ausflugsempfehlungen. Es ist alles mit so viel Liebe und Leidenschaft hergerichtet, innen wie aussen. Alle waren super freundlich und es gab jeden Morgen ein überragendes Frühstücksbuffet. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen. Vielen Dank für den tollen Urlaub.

Robert Völkel, Eintrag vom: 21.07.2020

Eine bessere Unterkunft für eine Woche in der Sächsischen Schweiz kann man sich kaum vorstellen. Unser Zimmer und das ganze Haus waren einladend, ja gemütlich, und in einem super Zustand. Terrasse und Elbwiese sind bei gutem Wetter genial. Das Frühstücksbuffet ist in dieser Kategorie unerreicht. Man merkt an viele Stellen, mit welchem Engagement und mit welcher Liebe zum Detail hier alles getan wird, damit die Gäste sich wohlfühlen - von der freundlichen Ausflugsberatung, über Fahrradverleih, Strom für's Elektroauto, bis hin zu einem immer gefüllten großen Kühlschrank mit Getränken zu fairen Preisen - da kann keine Minibar mithalten. Wir haben einen aktiven und doch unglaublich entspannten Urlaub hier verbracht und freuen uns schon auf das nächste Mal. Vielen Dank für alles!

Ursula Schnettler, Eintrag vom: 17.07.2020

Wir mussten heute leider abreisen :-( Die Tage vergingen wie im Flug und die Erlebnisse waren in jeglicher Hinsicht einzigartig und wunderschön. Gestärkt durch ein phantastisches Frühstücksbuffet, welches seinesgleichen sucht, waren die Unternehmungen per Rad, per Wanderschuhe, Fähre und S-Bahn viiieelll besser :-) Herzlichen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Tage in der Pension !!!

Fam. Selbach, Eintrag vom 27.06.2020, Eintrag vom: 27.06.2020

Wir haben eine wunderbare Woche in der Pension verbracht. Trotz der Corona Beschränkungen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war einfach toll mit soviel Liebe und Mühe gemacht und für mich als Vegetarierin einfach genial. Hier erhält jeder Gast auf Wunsch eine tolle Beratung für Ausflüge egal ob mit dem Rad, der Bahn oder zum Wandern.Einfach ein tolles Haus wir freuen uns auf das nächste Jahr 2021