Gästebuch

Familie Litschke , Eintrag vom: 29.08.2021

Es war ein sehr schönes Wochenende. Die Pension " Am Nationalpark" ist nur zum empfehlen. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sowie der Außenbereich. Das Frühstück ist der absolute Wahnsinn.... Es gibt alles was das Herz begehrt und superlecker,vorallem eure Marmeladen. Vielen lieben Dank nochmal für die den romantischen Frühstückstisch. Viele liebe Grüße Katja&Rico Litschke

Familie Wiehl, Eintrag vom: 27.08.2021

Es war unser erster Urlaub in der Pension am Nationalpark. Wir waren überwältigt vom leckeren Frühstücksbuffet. Das Haus liegt sehr schön und Ausflüge sind auch ohne Auto möglich. Wir haben uns sehr über die Wandertipps gefreut. Auch nach Dresden ist es nicht weit. Es war einfach alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Familie Malmsheimer, Eintrag vom: 15.08.2021

Wir waren nach wenigen Tagen schon so entspannt, als wären wir schon 2 Wochen im Urlaub. Dazu beigetragen hat die schöne Lage der Pension an der Elbe, das wunderbare Frühstücksbufett, die individuell an die jeweiligen Gäste angepassten Wandervorschläge und sonstigen Tipps zur Freizeitgestaltung. Viele Grüße und herzlichen Dank Familie Malmsheimer.

Fam.Libor mit Trüffel &Chili, Eintrag vom: 15.08.2021

Wir haben bereits zum 2.Mal Urlaub in ihrer Pension gemacht.Und auch dieses Mal war es für uns und unsere beiden Hunde wieder sehr schön.Angefangen von dem sehr gut organisierten Kontakt ,der lieben Begrüßung unserer Hunde mit Hundenapf Decke und Leckerlis????. Das Frühstück ist sehr liebevoll gemacht und die Qualität hat uns bereits beim ersten Besuch überzeugt.Für und passt bei Ihnen alles daher nehmen wir auch im nächsten Jahr gerne die 6 Stunden Fahrt wieder auf uns und kommen gern wieder.Herzliche Grüße

Andreas Jaspers, Eintrag vom: 02.08.2021

Ich hatte eine sehr schöne Woche in Ihrem Haus. Die Lage ist wirklich toll, man kann von dort alle Orte unkompliziert mit der Bahn und dem Bus erreichen, sodass man trotz Parkmöglichkeiten das Auto auch getrost mal ein paar Tage stehenlassen kann. Ihr wunderbares Frühstück wird mir definitiv fehlen :) Für mich war die Ruhe , die man bei Ihnen finden konnte ein sehr wichtiger Faktor, ich konnte mich in dieser Woche nach langer Zeit endlich mal wieder richtig entspannen. Dies war nicht zuletzt auch möglich, weil einem bei Ihnen von Anfang an auch das Gefühl vermittelt wird, man ist jetzt im Urlaub. Die umwerfende Schönheit der sächsischen Schweiz hat natürlich auch ihr übriges getan. Wenn man Tipps für Ausflüge oder Wanderungen brauchte, hat man immer eine kompetente Aussage bekommen, was wann wie zu machen wäre, das hilft dann ungemein wenn man sich noch nicht auskennt. Es war also quasi alles vorhanden, was man braucht um mal richtig abschalten zu können. Auch als Alleinreisender. Eine tolle Sache. Vielen Dank dafür und gutes Gelingen weiterhin wünsche ich Ihnen!